Jump to content

svchost.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Seit gestern bekomme ich nachdem ich meinen PC hochgefahren habe so nach ca. 3 minuten diese Fehlermeldung:

 

"svchost.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen.

Starten sie das program neu"

 

Kann mir bitte jemand sagen was diese svchost.exe ist bzw. wo ich diese finde und wie ich diesen Fehler beheben kann, damit diese Meldung nicht mehr erscheint.

Weil ist nen bissel lästig, da sich nach dieser Fehlermeldung kaum noch programme ausführen lassen.

 

Bin für jeden tip dankbar!!!!!!!

 

In vorraus schon einmal danke,

EngelM26

Link zu diesem Kommentar

Joah du, das habe ich heute nacht dann auch selber herausgefunden ;-)

 

Aber ich glaube der hat das system schon richtig erkannt, nur sieht dieser wurm bei 2k usern anders aus als bei xp usern. Verhält sich auch ganz anders.....ich würd mal schreiben bei 2k verhält er sich sogar noch ein bischen cleverer als bei xp.

 

Aber wenn man ruhig bleibt und alles sorgfältig macht, ist man den ja ziemlich schnell wieder los.

 

Also nochmal, thx für diese schnelle antwort!!!!!!!

 

So long,

EngelM26

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tagchen!!!!

 

Hmmm....also mein "svchost.exe" prob hat sich erledigt, zum glück :) .

 

War halt dieser "blaster" Wurm. Nur hatte ich den wohl schon ein bis zwei tage früher als die meisten anderen die von ihm auch nicht verschont wurden.

Von daher stand ich da erstmal nen bissel auf den schlauch, da es ja noch nicht wirklich abhilfe gab (zu dem zeitpunkt an dem ich infiziert wurden bin).

 

Finds aber tierich nett von dir (Mr. Spock) das du da nach einigen wochen trotzdem nochmal nachhackst!!!!

 

Sehr sehr lobenswert :)

 

Aber thema ist für mich, seit der beseitigung des wurms, gegessen ;)

 

Nize greetz,

EngelM26

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...