Jump to content

EngelM26

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EngelM26

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tagchen!!!! Hmmm....also mein "svchost.exe" prob hat sich erledigt, zum glück :) . War halt dieser "blaster" Wurm. Nur hatte ich den wohl schon ein bis zwei tage früher als die meisten anderen die von ihm auch nicht verschont wurden. Von daher stand ich da erstmal nen bissel auf den schlauch, da es ja noch nicht wirklich abhilfe gab (zu dem zeitpunkt an dem ich infiziert wurden bin). Finds aber tierich nett von dir (Mr. Spock) das du da nach einigen wochen trotzdem nochmal nachhackst!!!! Sehr sehr lobenswert :) Aber thema ist für mich, seit der beseitigung des wurms, gegessen ;) Nize greetz, EngelM26
  2. Joah du, das habe ich heute nacht dann auch selber herausgefunden ;-) Aber ich glaube der hat das system schon richtig erkannt, nur sieht dieser wurm bei 2k usern anders aus als bei xp usern. Verhält sich auch ganz anders.....ich würd mal schreiben bei 2k verhält er sich sogar noch ein bischen cleverer als bei xp. Aber wenn man ruhig bleibt und alles sorgfältig macht, ist man den ja ziemlich schnell wieder los. Also nochmal, thx für diese schnelle antwort!!!!!!! So long, EngelM26
  3. Hallo an alle! Seit gestern bekomme ich nachdem ich meinen PC hochgefahren habe so nach ca. 3 minuten diese Fehlermeldung: "svchost.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das program neu" Kann mir bitte jemand sagen was diese svchost.exe ist bzw. wo ich diese finde und wie ich diesen Fehler beheben kann, damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Weil ist nen bissel lästig, da sich nach dieser Fehlermeldung kaum noch programme ausführen lassen. Bin für jeden tip dankbar!!!!!!! In vorraus schon einmal danke, EngelM26
  4. Na, must dir noch die pünktchen wegdenken ;) . Aber ansonsten ist es der Wortlaut!
  5. Howdy! Hab nen kleines Prob! Hab mir vor nen paar Tagen ein neues System gekauft..... Board: as Rock K7VM2 Prozessor: AMD Duron 1300Mhz Speicher: 256MB infieneon Ram ....... Gut, da ich von einem 200mmx darauf umgestiegen bin, ist das für mich schon was dolles ;) Und da ich eh nicht der mega zocker bin, reicht mir das für meine Zwecke allemale (erstmal, hehe). Also, nun zu meinen Prob: habe mir win2000Prof. als Betriebsystem installiert. Und egal in welches von beiden Rom Laufwerken ich eine CD schiebe.....bei jeder zweiten CD kommt die Fehlermeldung: "....Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden......(0xc0000006)" Kann mir vielleicht jemand schreiben was diese Fehlermeldung im genauen zu bedeuten hat und wie ich dagegen angehen kann? Weil würd ja dann doch gern auf die CD´s zugreifen können ;) In vorraus schon mal Danke!!!!! EngelM26
×
×
  • Neu erstellen...