Jump to content

!!! N I C H T B E S T A N D E N !!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Nicht Bestanden ! Wie ging das bei euch ab ???  

55 Stimmen

  1. 1. Nicht Bestanden ! Wie ging das bei euch ab ???

    • Dirkt beim ersten mal gepackt!
      39
    • Auch erst beim 2.Versuch gepackt!
      4
    • Habe es ganz aufgegeben !!!
      0
    • Mit Völk Büchern direkt geschafft!!
      5
    • MIt MS Press dirket geschafft !
      7


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sgabriel

... das jemandem der 70-219 in 20min bestanden hatte sämtliche Titel aberkann wurden wegen verdacht auf betrug ( Braindumps Testkiller Testking usw) viele die sich den Teskiller gekauft hatten fürchten nun auch dass ihnen die Tietel aberkannt werden...

 

we will see what happens

Hi sgabriel!

Mich würde deine Quelle der Information interessieren.

Ich habe auch schon von solchen "Quickklickern" gehört/gelesen.

Wär' ma'n Schrit in die Richtung, die Auswendiglerner zu minimieren.

Mal ehrlich:

Welcher Testkandidat kann gerade die Designprüfungen mit den ganzen Szenarien so schnell absolvieren, ohne auswendig gelernt zu haben?

Ich bin ja auch nicht gerade langsam beim Lesen, aber 20 min. für 219? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leutz

 

habe meine Prüfungen im letzten Jahr gemacht und muß sagen das die MS Press Bücher nun absolut überhaupt nicht geholfen haben..eher das gegenteil !!(bei den ganzen Fehlern....)

 

Spirit war zumindest im letzten Jahr bei der 210/215 absolut gleich!!

bei der 216 und 217 war dann schon vorbei mit auswendiglernen :)

 

Allerdings haben meiner Meinung nach die Prüfungen ja auch nicht viel mit der Realität zu tun - es geht da ja eh nur darum die Scheine vorweisen zu können...W*****einlich bräuchten die hälfte der Admins die eh nicht - es geht auch ohne !!!

 

Und selbst mit den scheinen bekommt man nicht immer den gewünschten Job, zumindest zur Zeit :(

 

Also viel Erfolg beim nächsten mal !!!!

 

Gruß

 

Whoooahh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...