Jump to content

Druckerwarteschlange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo NG

Wer kennt nicht die Frage in der 70-270 oder 70-290, was man tun sollte, wenn man nicht drucken kann?!!! -> Druckerwarteschlangendienst neustarten

 

Soweit so gut... weiß jemand einen Link, wo MS das mal offiziell verkündet? Habe im TN und KB leider nichts gefunden.

 

Danke, Andre

Geschrieben
Hallo NG

Wer kennt nicht die Frage in der 70-270 oder 70-290, was man tun sollte, wenn man nicht drucken kann?!!! -> Druckerwarteschlangendienst neustarten

 

Das ist aber nicht immer die richtige Lösung ;) , da es m.E. auf den Fall ankommt. In Micro-Press 70-270 und 70-290 sind die Fälle eindeutig beschrieben

Geschrieben

moin

 

ich bin der meinung, dass ich es in den MOT büchern gelesen habe, ich wollte dem kunden jetzt nur nicht ein 1,5kg buch rüberschicken ;)

 

fyi: bei uns hat der neustart der druckerwarteschlange immer geholfen. der kunde meint nun, dass das ja nicht sein kann... aber die paramter, wovon die verfügbarkeit der drucker abhängt, ist einfach zu unübersichtlich... vernünftige treiber, qualitativ gute drucker, weitere dienste auf dem server, .... usw... -> und dafür ist er selbst verantwortlich

 

trotzdem danke!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...