Jump to content
Sign in to follow this  
Shandurai

Druckerwarteschlange

Recommended Posts

Hallo NG

Wer kennt nicht die Frage in der 70-270 oder 70-290, was man tun sollte, wenn man nicht drucken kann?!!! -> Druckerwarteschlangendienst neustarten

 

Soweit so gut... weiß jemand einen Link, wo MS das mal offiziell verkündet? Habe im TN und KB leider nichts gefunden.

 

Danke, Andre

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo NG

Wer kennt nicht die Frage in der 70-270 oder 70-290, was man tun sollte, wenn man nicht drucken kann?!!! -> Druckerwarteschlangendienst neustarten

 

Das ist aber nicht immer die richtige Lösung ;) , da es m.E. auf den Fall ankommt. In Micro-Press 70-270 und 70-290 sind die Fälle eindeutig beschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin

 

ich bin der meinung, dass ich es in den MOT büchern gelesen habe, ich wollte dem kunden jetzt nur nicht ein 1,5kg buch rüberschicken ;)

 

fyi: bei uns hat der neustart der druckerwarteschlange immer geholfen. der kunde meint nun, dass das ja nicht sein kann... aber die paramter, wovon die verfügbarkeit der drucker abhängt, ist einfach zu unübersichtlich... vernünftige treiber, qualitativ gute drucker, weitere dienste auf dem server, .... usw... -> und dafür ist er selbst verantwortlich

 

trotzdem danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...