Jump to content
Sign in to follow this  
Scotty81

Listenansicht unter Windows Vista fehlerhaft?

Recommended Posts

guten morgen an alle :)

 

mal sone frage habe mir vista ultimate installt und habe folgendes Prob.:

 

Ich stelle für alle meine Ordneransichten die "Listenansicht ein" diese wird aber nicht für jeden unterordner übernommen.

Jetzt habe ich folgendes eingestellt: Ansicht für Jeden ordner speichern ==> ausgeschaltet

Eigenschaft vom Hauptordner ==> Anpassen ==> Diesen Ordnertyp als Vorlage verwenden (ausgewählt) und Vorlage für Unterordner übernehmen (habe ich aktiviert)

 

diese einstellungen werden trotzdem nicht übernommen... ich will aber das global eine listenansicht eingestellt ist, hat hier einer eine lösung für mich parat??

 

Grüße Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...