Jump to content

Scotty81

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Scotty81

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi folkzs, habe noch ein prob, eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Habe ein MSI Mainboard (P6N SLI Platinum) und Cosair 4x1GB Module (PC-800). Wenn ich das Board voll bestück hochfahren lasse, bekomme ich folgden Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e BCP1: FFFFFFFFC0000005 BCP2: FFFFF80001C5E251 BCP3: FFFFF98001221D78 BCP4: FFFFF98001221750 OS Version: 6_0_6000 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini080607-01.dmp C:\Users\ScoTTy\AppData\Local\Temp\WER-29936-0.sysdata.xml C:\Users\ScoTTy\AppData\Local\Temp\WER8A25.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: Microsoft-Absturzanalyse Fahre ich das Mainbaord nur mit 2 GB RAM dann läuft alles einwandfrei?! Habe auch die Speicher untereinander mal getauscht bzw. die Speicherbänke durchgewechselt, aber no chance (denke das der Speicher defekt kann ich hiermit ausschließen). Hat bitte sonst jemand noch eine IDEE?? Grüße Marco
  2. guten morgen an alle :) mal sone frage habe mir vista ultimate installt und habe folgendes Prob.: Ich stelle für alle meine Ordneransichten die "Listenansicht ein" diese wird aber nicht für jeden unterordner übernommen. Jetzt habe ich folgendes eingestellt: Ansicht für Jeden ordner speichern ==> ausgeschaltet Eigenschaft vom Hauptordner ==> Anpassen ==> Diesen Ordnertyp als Vorlage verwenden (ausgewählt) und Vorlage für Unterordner übernehmen (habe ich aktiviert) diese einstellungen werden trotzdem nicht übernommen... ich will aber das global eine listenansicht eingestellt ist, hat hier einer eine lösung für mich parat?? Grüße Marco
  3. hi :) mal sone frage, wenn ich jetzt die anderen 3 Prüfungen zum MSCA machen... und ich schaffe eine davon nicht, ist dann mein MCP auch wech??? danke für die info :) Grüße Marco
×
×
  • Neu erstellen...