Jump to content
Sign in to follow this  
Tom Tom

70-292 versemmelt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe heute morgen um 8:30 die 292 Prüfung gemacht

und um 10:30 die Ernüchterung " 637 Punkte " nicht bestanden.

 

Hier die Eckdaten der Prüfung:

 

120 Minuten; 56 Fragen; keine Sims; Deutsch

 

Nach einer Stunde habe ich mich gefragt, ob ich eine DNS Prüfung gebucht hätte.

Es waren sage und schreibe 42 Fragen mit DNS.

Da lag auch laut Auswertung meine Schwachstelle. Andere Balken alle voll.

 

Was nutzen einen viele Jahre Admin Erfahrung, wenn man in so einer Prüfung ein

DNS Blackout hat.

 

Werde aber diese leichte Hürde nächste Woche noch mal angehen.

 

Grüße Tom Tom

 

Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; CCA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Tom,

 

schade das es nicht geklappt hat :( .

 

Aber gerade das DNS ist ein Riesengebiet und das muss 100%ig sitzen.

Denn das DNS gehört zum Grundbaustein einer Netzwerkadministration und wenn dieses Thema sitzt, hast du es in der Zukunft im täglichen Leben wesentlich leichter.

 

Gerade die vielen Einsatzgebiete des DNS, was muss getan werden wenn ich einen Mail-Server einsetze?

Für welche Gebiete bietet sich eine Stub-Zone an?

 

usw. usf.

 

Daher rate ich dir, bete das DNS hoch und runter, es bringt dir für die Zukunft nur Vorteile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Bei meiner ersten 292 hatte ich auch sehr, sehr viele DNS Fragen.

Es ist halt ein wichtiges Thema in der Funktion von Netzwerken. Also Kopf nicht hängen lassen und nochmal drüber gehen.

In meinem zweiten Anlauf war wesentlich weniger DNS. Vielleicht hast du ja auch das Glück! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin durch meine erste 292 auch durchgefallen. Hatte die gleichen Defizite wie du. Beim zweiten Versuch wußte ich ja was ich noch lernen muß und habe dann bestanden. Beim zweiten Versuch waren übrigens nicht so viele DNS Fragen drin wie beim ersten Mal.

ALso nicht aufgeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...