Jump to content
Sign in to follow this  
Richard_76

Problem beim Öffnen von Dateien

Recommended Posts

Tag allerseits,

ich habe folgendes Problem: sobald die User bei uns versuchen, grössere Dateien (im Schnitt 5 - 7 MB) auf unserem W2k Fileserver zu öffnen, egal ob es ein Excel ,Word oder irgendein anderes File ist, dauert es ca. 35 Sekunden (ich hab mal mitgestoppt) bis die Datei dann ganz normal startet. Ansonsten lauft der Server ganz gut. Programme lassen sich auch ohne Verzögerung starten. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich tippe auf Netzwerkprobleme (Kabel, switch, ...), mal ein Notebook mit crossover Kabel an den Server hängen und testen. Wenn es klappt dann zum nächsten switch und so weiter ...

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...