Jump to content
Sign in to follow this  
tsc

Backup Exec11 & Zuwachssicherung

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe eine Frage bzgl. Veritas Backup Exec 11:

 

Wenn ich um das Backup rel. klein zu halten bei der Sicherung die Methode "Zuwach" auswähle wie habe ich denn dann die Möglichkeit eine Datei aus dem Backup zu finden die vor 2 Wochen (Datum ist nicht genau bekannt) das letze mal editiert wurde und gesterrn gelöscht wurde.

Muss ich dann tatsächlich alle Sicherungen duchsuchen ob da die File dabei ist?

Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das mir BE11 sagt, auf welchem Band (an welchem Tag) die Datei sich befindet oder?

 

Gruß und Danke für die Hilfe

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI.

 

Es muss doch eine Möglichkeit geben, das mir BE11 sagt, auf welchem Band (an welchem Tag) die Datei sich befindet oder?

 

Freilich gibt es die. Schau dir einfach die Wiederherstellungsfunktion und die passende Hilfe dazu an.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielen Dank Günther!

Habe den verdammten Kopf einfach nicht gesehen.

Hab mir auch nicht vorstellen können das dieses Feature nicht implementiert wäre. Nur gefunden hatte ich es nicht.

 

Gruß

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...