Jump to content
Sign in to follow this  
Enulien

dll Fehler nach MSI Editierung

Recommended Posts

Hi!

Ich schildere mal kurz mein Problem.

Wir stehen demnächst vor der Umstellung von Navision 3.7 auf Dynamics NAV 5.

Offiziell ist der Client nur auf XP und größer zu installieren.

Wir haben es jetzt untere Win 2000 am laufen, allerdings wollten wir ne schönere Variante wählen und das Programm über das MSI Paket installieren. Also hab ich mit Orca die LaunchCondition editiert. Jetzt startet die Installation auch, schlägt allerdings beim nach einer Zeit beim kopieren einer *.dll fehl.

Die Fehlermeldung ist: Could not close file.GetlastError

Hat irgendjemand eine Idee was da genau passieren könnte. Ich habe die Vermutung, dass er vielleicht einen Pfad sucht, der bei XP vorhanden ist allerding bei 2000 nicht!

Ich wäre dankbar für ein paar Denkanstöße! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Enulien,

 

installiere die Anwendung doch mal unter Sandboxie und schau nach was er wo hin schreibt.

 

EDIT: Der MSI-Installer lässt sich auch direkt von Sanboxie aus in den "sandboxed" Modus schalten.

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...