Jump to content

Sichern mit ntbackup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo wir haben einen 2003 Server und ich wollte über ntbackup eine Datensicherung machen. Ich kann dort dann die Ordner bzw. Dateien zum sichern auswählen. Wenn ich System State anklicke, geht auf der rechten Seite:

 

- Active Directory

- Boot Files

- COM+

- Registry

- Sysvol

 

Dort kann ich aber nichts auswählen, die Kästchen sind grau hinterlegt.

Ähnlich ist es bei Microsoft Exchange Server, dort kann ich erst ab Microsoft Information Store einen Haken setzen.

 

Ist das normal? werden die Daten trotzdem gesichert????

Link to post

Hi,

 

ich würde behaupten, dass dort nur eine etwas irreführende Darstellung gewählt wurde. Ich habe dort noch nie eine Auswahl getroffen (wenn du nur den hacken in SystemState setzt und es nicht zusäztlich markierst siehst du das rechts gar nicht) und es wurde immer gesichert.

 

Ich vermute dass du dort nichts abwählen kannst, wäre also eigentlich besser, wenn dort hacken zu sehen wären

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...