Jump to content

Frage zut 70-293 und den Design-Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !

 

Ist die 70-293 eine "normale" multiple Choice Prüfung? Oder ist das eine dieser gefürchteten Prüfungen mit den Szenarion in denen die Zeit angeblich so knapp ist?

Gibt es eine Liste oder kann mir jemand von euch sagen welche der Prüfungen genau solche Design Prüfungen sind?

 

Danke und Gruß

 

Killerloop666

Link to post

Hm ist das so ähnlich wie die oft abstürzende Sim bei 291 (ich glaube die mit dem RAS, die schmiert in der deutschen öfter mal ab). In der englischen, ich die ich gemacht habe, soll die angeblich glatt laufen. Hab noch nie was gehört das die abgestürzt ist. Da ich die 293 auch in english machen werde muss die frage nun lauten: Ist bei jemandem schon mal die englishe Version dieser ominösen Bruno-sim abgestürzt?

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...