nicki01 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hi zusammen, ich habe eine komplette Homepage mit Frontpage installiert. Ich möchte die Bearbeitung der einzelnen Seiten anderen Benutzern erlauben. Z.B. soll Benutzer 1 die Seiten mit dem Thema ARBEIT bearbeiten sollen, der Benutzer 2 die Seiten zum Thema GELD. Bietet Frontpage eine Benutzerverwaltung an? Nicki01 Zitieren
Damian 1.715 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hi. Für Rechtemanagement auf der Ebene einzelner Dokumente benötigts du ein CMS. Ähnliche Funktionen innerhalb von Frontpage sind mir nicht bekannt. Möglicherweise geht sowas mit den serverseitigen Frontpage Extensions. Damian Zitieren
nicki01 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Danke, das habe ich mir fast gedacht. Ich werde es mal mit Website Baker versuchen, das wurde mir empfohlen, nur muss ich egal welches CMS ich nehme immer viel konfigurieren und das wollte ich mir ersparen. danke nicki01 Zitieren
Damian 1.715 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hi. Bei den CMS-Systemen gibt es eine riesige Auswahl. Am besten genau analysieren, welche Features du brauchst und dann die passende Lösung herauspicken. So ersparst du dir Konfig-Arbeiten in einem unnötig komplexen System. Hier gibt es eine sehr gute Auswahl: OpenSourceCMS Jedes CMS kann ausgiebig online getestet werden. :wink2: Damian Zitieren
nicki01 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo nochmal, kann eventuell das neue Expression Web vom MS Benutzer verwalten. Hab ihr Erfahrung mit diesem Programm?? nicki01 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.