Jump to content
Sign in to follow this  
Mister

Nicht möglich neuen Postfachspeicher anzulegen

Recommended Posts

Hi @ all,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Windows Server 2003 + Exchange Server 2003.

 

Eine Speichergruppe ist bereits vorhanden, nun möchte ich eine neue anlegen. Die Speichergruppe ist kein Problem, wenn ich allerdings einen Neuen Postfachspeciher erstellen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"Diese Speichergruppe enthält bereits die zulässige Höchstzahl an Informationsspeichern"

ID-Nr.: c1034a7a

 

Kann aber eigentlich nicht sein, da ich die Speichergruppe gerade neu angelegt habe.

 

Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das ein Exchange 2003 Standard? Der kann nur einen Mailbox Store und einen Public Folder Store. Falls Du mehr anlegen willst, brauchst Du die Enterprise Version von Exchange, die kostet aber auch ein paar Euro mehr...

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...