Jump to content
Sign in to follow this  
foigas

mspress etwas dünn

Recommended Posts

hi, bereite mich mit den ms press auf die 210er vor und mit spirt und finde die mspress etwas oberflächlich oder habe ich niocht die gabe zwischen den zeilen zu lesen?? meinungen bitte

Share this post


Link to post

von MSPress gibts ziemlich viel "Lesestoff" zu jedem Thema. Welchen Band meinst Du genau? Die dicken grünen sind, ausser bei SQL, recht gut zur Vorbereitung; zur 210, 215 und 217 empfehle ich ausserdem die "Crash Kurse" von MITP...oder heissen sie "Crash Test"? egal... Hauptsache "Crash" ;)

Share this post


Link to post

Hi,

 

also ich konnte mich bis auf meine Erstausgabe des 216er Buchs (grünes OMT) nicht beklagen.

Gerade die 210er und 215er Bücher beinhalten eine ganze Menge Stoff und Informationen.

Wenn Dir die technischen und praktischen Dinge fehlen, dann kann ich Dir die blauen Bücher von MS-Press empfehlen ("Die technische Referenz") - nicht ganz billig, aber gut.

 

Gruss, Sven

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ja ich finde auch in den dicken grünen zur 210 und 215 steht alles drin, bis ins Deatail.

 

Aber wie jeder weiß, Praxis ist durch nichts zu ersetzen. Deshalb mal lieber öfter vor die Kiste setzen und spielen, lernt man am meisten.

 

 

 

passed: 210

pending: 215

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...