Jump to content
Sign in to follow this  
Schlongo

kosten einer migration auf 2003 server

Recommended Posts

hi,

 

mal ne ganz andere frage...

 

habe so eine auf jeden fall noch nicht mit der suche gefunden;-)

 

hat einer vielleicht ne ahnung wieviel eine Migration von w2k auf w2k3 server kosten würde.

 

angenommen

 

ein client server netzwerk mit einem dc W2k (auch fileserver) (allerdings mit ein paar macken... also eine normale migration nach microsoft ist nicht möglich)

und ca. 100 clients

 

 

 

also mich würden mal ca. preise interessieren die Firmen dafür nehmen würden.

vllt macht ja jemand sowas beruflich in seiner Firma... wer weiß

 

also danke schonmal für antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das ist je nach den eingesetzten Produkten, Anforderungen usw. Völlig unterschiedlich.

 

Und dier hierfür einen Preis zu nennen ist meiner Meinung nach nicht seriös. Vor allem kann eine solche Umgebung auch nicht von einer Person aleine so mal übers WE gemacht werden, da das viel zu viel Aufwand ist. Aber einen Tip noch: Ein Server erscheint mir für ein solches Netz etwas wenig. Vielleicht liegen darin die Macken, die du ansprichst.

 

Grundsätzlich sind die Angaben etwas wenig, um dir eine Aussage machen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Jungs,

also bei 100 Clients und ich weiß nicht was für Anwendungen etc etc. haben wir früher

schon eher ein Projekt daraus gemacht.

IST Aufnahme des Netzwerkes incl. aller relevanten Anforderungen.

Evtl. Testlauf auf einem Temp Server.

Erstellung eines Ablaufplans für den Kunden ( mit vielen bunten Bildern *gg* )

Erst dann kann man sagen kostet Summe X.

 

UND WER 100 CLIENTS MIT EINEM BEDIENT IST ***** oder Beamter.

 

 

Gruß

Pete

Share this post


Link to post
Share on other sites

BEAMTER ;-)

 

ja das ganze ist ja schon gelaufen...

 

jetzt laufen da 2 w2k3 dcs und die laufen beide auch super stabil!!!

 

hat alles ohne probs geklappt insgesamt hab ich drei wochen gebraucht mit 1,5 wochen testumgebung .

 

hab nur leider keinerlei vorstellung was sowas kosten würde.... mich würde halt nur mal so ne absolute ca. zahl interessieren.

 

danke nochmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...