Jump to content
Sign in to follow this  
muck06

Erfolgsmeldung ntbackup

Recommended Posts

Hallo,

 

ich starte per .cmd-Datei ntbackup.

%windir%\system32\ntbackup backup %containerPath% /f "%bckdat%" /v:yes /m normal /l:f /snap:off

 

Habe ich irgendwie die möglichkeit, nachdem ntbackup zu meiner batch zurückkehrt, den erfolg/status ( erfolgreich, durch user abgebrochen, mit fehler abgebrochen... ) von ntbackup zu ermitteln?

 

Im voraus vielen Dank.

Gruss Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ntbackup dokumentiert den Job im folgenden Ordner/Datei:

C:\Dokumente und Einstellungen\"BENUTERZERNAME DES AUSFÜHRENDEN"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backupXX.log

 

(XX ist eine fortlaufende Zahl von 01 bis 10, danach fängt er wieder von vorne an und überschreibt die Älteren)

 

Erstelle ein Script, welches die Dokumente ausließt und dir übermittelt oder anzeigt.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die Antwort die ich nicht hören wollte :p Habe es mir aber schon gedacht dass ich es wohl so machen muss.

 

Trotzdem mal Danke.

 

Weiss zufällig jemand wie ich den aktuellen Win-User in einer Batch ermittle?

 

Gibts da nicht sowas wie:

%userdir%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBac......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...