Jump to content
Sign in to follow this  
Kevin26

Kann Ordner nicht löschen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da ein etwas seltsames Problem.

 

Folgene Konstellation:

Windows XP Prof SP2, Die Platte ist in 2 Partitionen geteilt. Auf der ersten liegt das System, die 2te hat keinen LW-Buchstaben, ist auf c:\Dokumente und Einstellungen\"irgendein User" gemounted.

Dieser eine User darf Dateien anlegen und löschen, Ordner darf er auch anlegen, aber löschen nicht. Ich darf die Ordner nicht mal als Administrator löschen.

 

Der User hat Vollzugriff auf diesen Ordner (der ja eigenlich eine Partition ist).

 

Jemand ne Idee was das los sein könnte?

 

Gruß

 

Kevin

Share this post


Link to post

Der Administrator ist jetzt der Besitzer, löschenkann ich immernoch nichts.

Was komischist: Wenn ich mir die Eigenschaften vom Ordner "irgendeinuser" anzeigen lasse ist da der Haken bei "schreibgeschützt" drin. Das sollte doch aber auch verhindern das ich auf dem Verzeichnis (bzw. der Platte) irgendetwas anlegen kann, oder?

 

Den Haken kann ich aber auch 10mal rausnehmen, der ist danach wieder drin.

 

Gruß

 

Kevin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...