Jump to content
Sign in to follow this  
ItWasntMe

70-272 bestanden

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe mal wieder ein Erfolgserlebnis zu berichten.

Habe heute morgen die 70-272 mit knapp 900 Punkten bestanden. :)

 

Ich muss sagen, im Gegensatz zu der 271 (die eig. auch nicht schwer war), fand ich diese wirklich relativ leicht.

Inhalte waren echt bunt gemischt, so wie man es sich wünscht :D

 

Zeit hatte ich 125 Minuten mit Englisch-Bonus, 50 Fragen.

Bis auf 2 drag&drop Fragen, sonst nur multiple choice und keine Simus.

 

Fragen u.a. zu folgenden Themen:

-Einstellungen im IE, OE, Word, Windows Firewall

-paar Fragen zu IP Adressen u. DNS Troubleshooting

-Berechtigungen

 

Im Prinzip geben die auf der CD im Buch enthaltenen Fragen die Inhalte diesmal echt gut wieder. Wer also die 272 macht (und sich die Übungen auf der CD nicht sowieso immer anschaut), sollte es für diese Prüfung ruhig mal tun.

 

Naja, nun gehts nächsten Donnerstag an Server 2008 und bis Ende September an das Vista Upgrade vom MCDST *freu* :D

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!

 

Hatte für beide Prüfungen die dicken MS Schinken ;) War allerdings sehr viel Wiederholung.

 

Ein Thema was ich mir noch am meisten angucken musste, war Outlook Express. Das habe ich zwar vor Jahren mal genutzt, aber seitdem eig. auch berufsmäßig nur Outlook. Da waren mir die einzelnen Menüs mit ihren Einstellmöglichkeiten nicht mehr so geläufig. ;)

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...