Jump to content

Fury76

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fury76

  1. Danke! Also ich denke die Fragen sind mit denen im Buch vergleichbar, wenn auch teilweise etwas unglücklich formuliert. (leider) Ich würde mir evtl. noch die Bücher von N. Laue zulegen. Die Zeit reicht auf jeden Fall gut aus (90 min für 50 Fragen).
  2. Hallo Ich habe gestern die 70-272 bestanden und bin somit MCDST. Die Zeit reicht auf jeden Fall aus (90 min für 50 Fragen). Inhalte waren: IE 6, Outlook Express, Windows Firewall und einige Fragen zu IP Adressen u. DNS
  3. Glückwunsch zum MCDST Habe vor, die Prüfung bald zu machen. Kannst du evtl noch etwas zu den Inhalten sagen? Danke
  4. Glückwunsch zum MCDST Die 70-272 will ich demnächst auch angehen. Danke für die Infos
  5. Ja die 70-272 wollte ich auf jeden fall noch machen. Evtl danach noch die 70-270 oder die 70-621 (Vista). Aber das steht noch nicht fest.
  6. Die Inhalte waren: Installationsverfahren / Update WinNt - XP Hardwareprobleme ( Treiber,Hardwareprofile) Freigabeberechtigungen / NTFSberechtigungen Druckereinrichtung (Spooler etc. ) Alles in allem fand ich die Prüfung nicht einfach, aber machbar. Das war jetzt meine erste, wie geht es jetzt weiter (WelcomeKit usw ) ?
  7. Hallo an alle Habe heute morgen die 70-271 Prüfung im ersten Anlauf mit 813 Punkten bestanden. :D 61 Fragen 155 Minuten Zeit. Habe mich mit dem MOC Kurs und dem OMT vorbereitet.
×
×
  • Neu erstellen...