Jump to content
Sign in to follow this  
ericmichael

Nature One 2007

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mich mal ein wenig umhören, ob von euch auch jemand an der Nature One anwesend ist.

Falls ja könnte es ja mal ein Usertreffen der anderen Art geben. ;-)

Ich bin zumindest mal wieder das ganze weekend vor Ort. Wer mich treffen will sollte ab 23 Uhr am Freitag ins Energy Zelt kommen - werde bis kurz nach eins dort auflegen.

Bin ja mal gespannt...

Gruß Eric

servus und hallo !

tja, leider kann ich dieses jahr nicht zur Nature One fahren... weil ich schon was anderes vor habe... :(

Wünsche aber allen, die hinfahren wollen und können, viel Spass und immer "sauber" bleiben! ;)

Vor zehn Jahren hätten die mich wohl noch nicht reingelassen.

Aber was hat denn das mit dem Alter zu tun? Ich finde das ist das Ereignis des Jahres und man sollte es nicht verpassen.

Es gibt für die Älteren ja auch schliesslich den Classic-Floor :D

Gruß Eric

mal eine frage: um was geht es hier eigentlich?:confused:

hab irgendwie keinen blassen schimmer

fragt markus, der eh lieber mit guten freunden zu hause ein glas wein trinkt als nächtelang irgendwo abzuhängen (keine kondition mehr mit fast 40 ;) )

ok, ist nicht wirklich was für mich - ich steh eher auf 80er independent und punk-rock (auch 80er)

aber danke für die info

mit dem alter meine ich, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, 2 oder 3 tage fast 24h zu feiern und dann noch in einem zelt zu schlafen :rolleyes: aber ist ja heute bei manchen kiddys eine frage der sachen, die man zu sich nimmt ;) sind aber zum glück nicht alle, sondern eher die minderheit (hoffe ich doch)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.