Jump to content
Sign in to follow this  
agentanyway

Schnellstartleiste defekt?

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

hab durch löschen von Dateien in den Usernprofilen die Schnellstartleiste bei einigen Usern zerschossen.

Gibt es eine Möglichkeit das wiederrückgängig zumachen.

Die Option neue Profile für die User anzulegen kommt leider nicht in frage.

 

 

Danke für eure Hilfe

 

anyway

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

für die Schnellstartleiste ist der Ordner

c:\dokumente und einstellungen\%USER_XY%\anwendungsdaten\microsoft\internet explorer\quick launch\

zuständig. Leg den doch einfach testweise mal neu an und kopier dir von irgendwoher die Verknüpfung für den Desktop sowie Browser und vielleicht noch Windows Explorer... Diese schiebst du da rein und gut...

 

Hope that helps,

 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

kopier dir von irgendwoher die Verknüpfung für den Desktop

 

Zum Beispiel aus dem Forum: Klick

 

..oder nem anderen Nutzerkonto. ;)

 

Tschau,

 

Sigma

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank erst einmal. Hab mir die Daten kopiert. Leider meldet der PC noch folgendes:

 

"Die Symbolleiste konnte nicht erstellt werden"

 

Kann vielleicht auch noch ein Registryeintrag beschädigt sein?

 

anyway

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...