Jump to content

agentanyway

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von agentanyway

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Forumsuser, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit Remotedesktopverbindungen. Die Clients sind Win XP Rechner die sich auf ein Win200 Terminalserver verbinden. Nun kommt von einigen Rechner die Fehlermeldung: "Die Sitzung wurde wegen einem Lizenzprotokollfehler abgebrochen" Wer kann weiterhelfen? Vielen Dank Carsten
  2. Hallo zusammen, seit kurzen kann ich weder im IE8 noch im Firefox 3.5 mehr meine Seitenauswahl nutzen. Es kommt doch normalerweise bei Eingabe einer Webadresse vorschläge von vorherrigen versuchen. Dies wird mir bei beiden Browsern nicht angezeigt. Achso ich nutzte XP mit allen Patches.:suspect: Gruß Degi
  3. Hallo, ich hab nen Problem mit einem Rechner. Das Sicherheitsprotokol auf dem XP-Rechner ist ständig voll. Auch wenn ich unter Eigenschaften nach bedarf überschreiben anklicke, wirds es nicht besser. Anscheinend wird die Änderung nicht übernommen, hab schon die Größe auf 20MB hochgesetzt, trotzdem hab ich den Ärger alle 1-2Tage:confused: . Gibt es vielleicht einen Registryeintrag den ich nachbearbeiten kann, damit er das Protokol nach bedarf überschreibt. Danke für Euere Hilfe agentanyway
  4. Hallo, vielen Dank erst einmal. Hab mir die Daten kopiert. Leider meldet der PC noch folgendes: "Die Symbolleiste konnte nicht erstellt werden" Kann vielleicht auch noch ein Registryeintrag beschädigt sein? anyway
  5. Die Leiste ist verschwunden aus der Taskleiste, sie lässt sich nicht wieder hinzufügen. Hab Dateien bei den Anwendungsdaten gelöscht ich :mad: doofer Fred. anyway
  6. Hallo Forum, hab durch löschen von Dateien in den Usernprofilen die Schnellstartleiste bei einigen Usern zerschossen. Gibt es eine Möglichkeit das wiederrückgängig zumachen. Die Option neue Profile für die User anzulegen kommt leider nicht in frage. Danke für eure Hilfe anyway
×
×
  • Neu erstellen...