Jump to content
Sign in to follow this  
sessi

Exchange restore public folders

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Mir ist heute ein älterer Server abgeschmiert, hab nun alle daten bis auf den Exchange wiederherstellen können, nur die öffentlichen Ordner kann ich nicht restoren.

 

Neuer W2003 Enterprise Server mit Exchange 2003

Veritas BackupExec 9.1 inkl. gesicherten publick folders

 

Ich hab dem BackupExec den neuen Server (S1) angegeben für die Datenumleitung beim Excchange bekomme allerdings bei 99% die Fehlermeldung dass der Zugriff verweigert wurde. Error: a0008488

 

Hat jemand ne Idee wie ich meine öffentlichen Ordner vom Band auf den neuen Server krieg?

 

mfg Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Günther

 

hab deine Tipps versucht, leider hat es nichts gebracht. Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung dass ich (BackupExec) nicht über die Rechte verfüge, ich habe auch das Admin-Konto versucht.

 

Gibt es eine andere Methode éffentliche Ordner aus BE 9.1 wiederherzustelle?

 

LG Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Stefan

 

Verwendest du den "richtigen" Account für den Restore?

"Logon Account <account name> failed to access \\SRVR\Microsoft Exchange Mailbox. Access is Denied" while selecting Exchange mailboxes.

Troubleshooting basic "access denied" and "access is denied" messages in Backup Exec 9.x and 10.x for Windows Servers

 

Achte noch darauf, dass "Hide from Exchange address lists" nicht aktiv ist.

 

Frage: Hast du früher mal getestet, ob sich eine Mailbox wiederherstellen lässt? Dies funktioniert ja über die selbe Technologie...

 

Ich hatte bei einem Kunden mal einen solchen Fall, da war das Problem bei der Eingabe des Benutzernamens. Wie hast du den eingeben? USER oder DOMAIN\USER...?

 

Gruss

Miguel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...