Jump to content
Sign in to follow this  
RanCyyD

Backup Exec - Dauer eines Auftrages?

Recommended Posts

Morgen!

 

Vllt. kennt sich jemand mit Backup Exec etwas besser aus:

 

BackupExec 10.0 Rev. 5520 auf Win2000 Standard Server mit LTO420

 

Gesichert wird über Netzwerk von mehreren Servern, auch mehrere SQL-DBs. Das klappt eigentlich soweit meistens, Sicherung startet um 23.00 Uhr.

 

Jetzt habe ich nur das verständnisproblem, daß er im Auftragsverlauf meldet, das letzte Verzeichnis um 01.20 Uhr gesichert zu haben (Sicherung somit eigentlich beendet), aber er rödelt noch irgendwas rum (ohne Eintrag im Log), so daß die Sicherung insgesamt 15 Stunden und ein paar Minuten dauert.

 

Kann mir jemand sagen, was er da noch treibt?

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin RanCyyD,

 

folgende Details müssten wir dazu Wissen:

 

- Wird mit dem SQL Agent gesichert?

Wenn ja:

Ist die DB-Prüfung nach der Sicherung konfiguriert?

 

- Sind Batches nach dem Auftrag eingetragen?

Einstellungen, Befehle vor/nach dem Auftrag

 

- Ist der Haken gesetzt unter Allgemein:

"Nach Sicherung prüfen?"

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ja:

Ist die DB-Prüfung nach der Sicherung konfiguriert?

 

Nein.

 

- Sind Batches nach dem Auftrag eingetragen?

Einstellungen, Befehle vor/nach dem Auftrag

 

Nein

 

- Ist der Haken gesetzt unter Allgemein:

"Nach Sicherung prüfen?"

 

Nein

 

(Sorry, infos vergessen!)

 

:) Deswegen bin ich ja auch etwas irritert. Vor allem sollte er ja nach spätestens 13 Stunden abbrechen, was ihn anscheinend auch nicht soo interessiert...

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Mittels SGMon.exe die Gesamte-Auftrags-Verarbeitung mitloggen:

...\Backup Exec\NT\SGmon.exe

How to use the SGMON utility to perform a live debug of Backup Exec

 

- Remote Agents mittels "-debug" Parameter in den Debug-Modus bringen u. Logs kontrollieren:

How to enable or disable "debug logging" in Backup Exec for Windows Servers

 

(Besonders den letzen Server, im Auftrag kontrollieren)

 

- Testweise Auswahlliste u. Auftrag neu erstellen

Auftrag manuell starten.

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...