Jump to content
Sign in to follow this  
fmessner

Schriftartproblem unter SBS2003

Recommended Posts

Hallo!

 

ich habe folgendes Problem unter SBS2003

Wenn ich über die Systemsteuerung -> Schriftarten installiere wird die Schrift (PFM Type 1 Schriftart) angezeigt.

Wenn ich aber dann über das Wordpad kontrollieren möchte, ob diese verfügbar ist, ist diese nicht zum auswählen!

 

Was mich verwundert ist, dass auf allen Workstation (Windows XP) die Schriftart nach der Installation verfügbar ist!

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ....

 

Vielen Dank

Charly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi fmessner,

 

auch wenn die Frage jetzt vielleicht nicht sehr Problemlösend ist, aber was willst du mit ner Schriftart auf nem Server (SBS) :confused:

 

An dem wird doch wohl nicht gearbeitet?

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch bei mir erzeugt eine applikation am server die pdfs und deshalb ist diese notwendig

 

LG

charly

 

PS: vielleicht hast du ja doch eine lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...