Jump to content

Erfahrung mit SBS2003 Premium und SP2 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Durch die Onlineupdates habe ich gesehen das MS jetzt das SP2 auf dem SBS2003 installieren möchte. Habe das verhindert, und mal kurz ins Netz geschaut. Und siehe da, es gibt nach Installation des SP2 wohl anscheinend heftige Probleme mit Exchange/VPN/Webaccess, wenn ISA2004 installiert ist (wie beim Premium der Fall).

 

Meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit SP2 ? Kann man die erwähnten Probleme ratzfatz mit ein paar schlauen FAQ´s lösen, oder beginnt dann das große Rumdoktern ?

Will unser laufendes System nicht unnötig strubbelig machen, und unnötig Wochenenden in der Firma verbringen.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Grüsse,

Dieter

Link to post

Es gibt bereits Antworten vielfältiger Art auf Deine Frage.

Meist scheinen die Admins keine Probleme zu haben.

Ich selbst habe allerdings 2 SBS nacheinander kaputt geupdatet mit dem SP2.

Der Hersteller sagte mir, daß der SP2 derzeit wegen bekannter Probleme nicht drauf käme, MS würde das Problem kennen und daran arbeiten.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...