Jump to content
Sign in to follow this  
banani

Acronis Backup Netzwerkproblem

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Wir nutzen das Acronis TrueImage 10 für die Erstellung der Images. Alle Images der einzelnen Workstation sind auf einem PC gespeichert. So, dieser PC ist mit dem Firmennetzwerk verbunden, dass heisst man kann ihn anpingen, man kann auf alle laufwerke zugreiffen alles tiptop. So, wenn ich jetzt eine Workstation neu aufsetzen möchte mit dem Image, welches auf dem PC liegt, und ich diese Workstation auch am Netzwerk anstecke und von der Workstation auch alles anpingen kann und wirklich verbunden bin mit dem lan und ich dann mit der Acronis Boot CD booten und dort dann übers Netzwerk den PC anwählen möchte der die Images hat, dann zeigt es mir keine PC's an...die Domäne ist sichtbar, aber sobald ich die Struktur erweitere zeigt er mir keine Computer.... Hat das Acronis einen bug? ist ein update verfügbar? habe schon auf der Acronis website gesucht, aber nichts gefunden...

 

Danke für Eure Infos!

 

Grüessli banani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

also auf verfügbare Updates hast Du schon gecheckt bei Acronis, ja?? Evtl. gibt es das was mit neueren Treibern. Das aktuelle Build ist 4942.

 

Ich gehe mal davon aus, dass der PC die IP-Adressen über DHCP bekommen hat. Probier doch mal, die IP-Adressen händisch einzustellen.

 

Mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein.

 

vg,

Taunusianer

 

PS: Wenn partout nichts geht->Image auf DVD und dann einspielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...