Jump to content

Abwesenheitsnachricht wird nur 1 mal versendet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, wir haben hier Exchange 2003 und Outlook 2003.

 

so weit ich mich erinnere, war es in der Vergangenheit so, daß jedesmal,wenn man einem User mit aktivierter Abwesenheitsassistenten eine Mail schickte, die Abwesenheitsnotiz zurück kam.

 

nun kommt die für jeden User nur 1 einziges mal.

 

Da wir einen User haebn, der sehr lange abwesend sein wird, wäre es schön, wenn das doch wieder jedesmal käme, da sich sicherlich viele leute den genauen Abwesenheitszeitraum des Users nicht merken werden.

 

gibts da was im Systemmanager oder in den Optionen von Outlook?

Link to post

aah, jetzt, ja!

 

ich hab mich schon gewundert, warum das nun anders ist: es liegt einfach daran, dass der user keine Weiterleitung aktiviert hat. ist die nämlich aktiv, so bekommt man tatsächlich jedesmal eine Antwort...:p

 

dann ist mir erstmal geholfen, danke für den tipp mit der regel.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...