Jump to content
Sign in to follow this  
thymian

70-431 auf Deutsch mit Sims?

Recommended Posts

Hi,

weiß jemand ob in der 70-431 (MCTS: SQL-Server 2005) auf Deutsch im Moment Simulationen eingebaut sind?

In der Englischen scheint dies wohl der Fall zu sein...

Thymian

hallo,

40 Fragen mit 6-8 Simmulationen

oder wei bei mir

56 Fragen ohne Simmulationen in Deutsch, war aber gleich zum erscheine der Prüfung in Deutsch wo ich sie absolviert habe.

gruß nachtfalke

hallo,

40 Fragen mit 6-8 Simmulationen

oder wei bei mir

56 Fragen ohne Simmulationen in Deutsch, war aber gleich zum erscheine der Prüfung in Deutsch wo ich sie absolviert habe.

gruß nachtfalke

Hi,

also ich würde dann auf jedenfall in Deutsch machen, befürchte aber das mittlerweile die Englischen Sims eingebaut wurden, und da hätte ich jetzt nicht so lust drauf.

Man müßte halt mal jemanden erwischen, der die Prüfung vor kurzem gemacht hat.

Vielen Dank.

Thymian

hallo,

ich hoffe das du die boardsuche benützt hast, soviel ich weis, wurde irgendwo hier berichtet die Deutsche 70-431 ohne Sims gemacht zu haben und war nicht so schlimm.

aber auch vor den sims, wenn sie da sein sollten, dürfte es kein problem sein. in der praxis muss ja auch mit dem sql server 2005 arbeiten, da sollte ich das eine oder andere schon können.

das ist nicht auf dich persönlich zu verwenden, nur es gibt genügend die sql machen und dann damit und dann auch mit dem cert gar nichts anfangen können.

das ist wiederum schaden anderer und nicht gerecht.

mit genügend üben, und lernen bestehst du auch.

gruß nachtfalke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.