Jump to content

NNTP - Knowledgebase


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

huhu bubens :p

 

ich habe folgende Aufgabenstellung bekommen:

 

Eine Knowledgebase muss her. Diese soll definierte Benutzer via EMail-Benachrichtigen, dass ein neuer Eintrag erstellt wurde.

 

Anschliessend soll man sich mit der Knowledgebase verbinden können und alles nachlesen und kommentieren.

 

Ich hatte jetzt natürlich sofort an einen NNTP-Server gedacht. So habe ich eine moderierte NG eingerichtet. Anschliessend einen Sammler auf dem MailServer eingerichtet, der die Leute beinhaltet, die benachrichtigt werden sollen. Nun diesen Sammler noch als Moderator eingetragen - und...mhmmmm :eek:

 

Jetzt bekommen zwar alle diese EMail, aber der Artikel wird auf dem NNTP-Server nicht eingetragen :(

 

Weiss jemand des Rätsels Lösung oder kennt ein ähnliches Produkt?

 

Danke euch :D

Link zu diesem Kommentar

mhmmm das wäre zwar eine alternative. aber ein wenig kostspielig :-)

 

der nntp-server vom iis wäre eigentlich genau das richtige.

 

mein problem ist nur:

 

 

Microsoft:

-------------

Verwenden Sie diese Option um anzugeben, dass Beiträge an eine bestimmte EMail-Adresse gesendet werden, bevor sie veröffentlicht werden

[/Quote]

 

Nun, er schickt generierte Beiträge raus, aber veröffentlicht werden diese auf dem NNTP-Server nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...