Jump to content

computekonto "remote" umbenennen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

morgen,

 

die user haben bei uns eingeschränkte rechte (win xp und w2k) und deswegen nicht berechtigt, den rechnernamen zu ändern. dies ist allerdings jetzt bei allen clients nötig.

wenn ich als admin lokal den rechnernamen ändere, wird automatisch ein konto im ad erzeugt. dafür muß ich allerdings lokal an die maschine und mich als admin anmelden. geht das nicht vielleicht auch anders (klar, vnc) - d.h. ohne das ich mich am rechner anmelde? würde die sache beschleunigen und vereinfachen.

 

mfg

 

srkonus

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...