Jump to content

Hintergrundgrafik


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

Also ich habe iProleme mit dem Hintergrund der im Firefox bei mir nicht angezeigt wird.

Ich habe gerade die Fehlerkonsole von FF geöffnet und es stand folgendes Problem da

 

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-repeat'. Deklaration ignoriert.

 

^^ Wie kann ich diesen Fehler beheben?

 

Ich habe heute Service Pack2 installiert um Java zu installieren.. seitedem macht der PC nicht mehr so ganz das was ich will -..-

Musik spielt er auch nicht mehr ab. Viren und Trojaner sind ausgeschlossen..

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Tritt das Problem mit der Hintergrund-Grafik bei jeder Webseite im FF auf?

 

Die Fehlermeldung besagt, dass der FF bei der besagten Webseite im Quelltext bei den CSS-Anweisungen einen Wert gefunden hat, der entweder falsch war oder in Konflikt mit einem anderen Wert stand und darum ignoriert wurde. Das wäre "nur" ein Fehler in der Webseite. :wink2:

 

Die Sache mit dem SP2, Java und der fehlenden Musikwiedergabe könnte dazu gehören, aber auch etwas ganz anderes sein. :suspect:

 

Wie wurde das SP2 installiert? Von CD oder über Microsoft Update?

Welche Java-Version wurde wie installiert?

Wie äußert sich das, wenn keine Musik abgespielt wird? Gibt es Fehlermeldungen? Funktionieren die Programme, nur der Ton bleibt aus?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Danke für die nette Begrüßung =)

 

1) Als erstes zur Musik:

Ich habe im Gerätemanager nach der Bezeichnung meiner Soundkarte geschaut und die Treiber dafür deinstalliert und dann neu aufgespielt.

Mit Erfolg. Musik funktioniert wieder einwandfrei

 

2) Java hab ich mir über die Hompage heruntergeladen

Standard Edition 6 Version 1.6.0 (Build 1.6.0_02-b06)

 

3) Der Fehler tritt in jeder Webseite vom Firefox auf.

Auch im Internet Explorer 7 den ich mir auf der Webseite von

Microsoft runtergeladen habe.

 

4) Das SP2 habe ich mir durch die Windows Updates mit

heruntergeladen. Der PC war 2 Jahre ohne Internetverbindung.

Die Updates haben den ganzen Nachmittag gebraucht -.-

Installiert wurde es durch den Installationswizard oder ist etwas

anderes gemeint?

 

5) Verdeutlichung des Problems:

 

Ich spiele ein Browsergame names Ogame, davon habe ich

Screenshots von der Startseite und vom Forum gemacht.

Beides hat nomalerweise einen blauen Hintergrund

 

http://img359.imageshack.us/img359/1322/ogameforumua4.png

^^ Forum

 

http://img360.imageshack.us/img360/8815/...artseitepv4.png

^^ Startseite (mit ein paar Schiffchen im Hintergrund)

normalerweise

 

6) Bei den Programmen habe ich eingtl. keine Fehler festgestellt

Ich weiss es nicht genau on das Programm Speedsim einen

Hintergrund hatt. Also Programme kann auch sein..

 

MfG ChrisseR

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die zweite Grafik wird nicht gefunden, ist aber nicht so wichtig.

 

Die Installationswege waren soweit korrekt, keine obskuren Quellen. Was dieses Browsergame - vor allem dieses "Speedsim"- auf dem Rechner treibt, kann ich nicht sagen.

 

Mein Vorschlag:

1) Alles, was zu diesem Game gehört, deinstallieren.

2) IE7, FF und Java sauber deinstallieren.

3) Den Rechner treibertechnisch auf den aktuellsten Stand bringen.

4) IE7, FF und Java - in dieser Reihenfolge - wieder installieren und prüfen, ob der Fehler mit den Hintergründen noch auftritt.

5) Wenn zu diesem Zeitpunkt alles i.O. ist, das Game nochmal installieren.

6) Wenn der Fehler wieder da ist, ist die Quelle gefunden.

 

Du kannst alternativ auch mal im Game-Forum nachfragen, ob so ein Verhalten im Zusammenhang mit Speedsim und Co. bekannt ist.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...