Jump to content

Zwei Kalender Synchronisieren (Exchange 2003)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit, Kalender von zwei Usern serverseitig zu synchronisieren?

Es soll den Sinn haben, dass die Einträge vom Chef, bei seinem Fahrer landen und diese sollen dann zum BlackBerry übertragen werden.

 

 

Umgebung:

Windows 2003 Server

Exchange 2003

Outlook 2003

 

 

Danke im Voraus!

Link to post

Hallo,

 

da würde ich für den Fahrer ein eigenes Postfach anlegen.

 

Der Chef muss, wenn er den Fahrer braucht, Diesen mit in den Termin einladen (Besprechungsanfrage). So sieht er auch, ob der Fahrer den Termin zur Kenntnis genommen hat.

 

Der Fahrer solll doch nicht alle Termine vom Chef sehen, oder ?

 

Gruß Kai

Link to post

Hallo,

 

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte letzte Woche OP gehabt.

Im Detail sieht es so aus. Die Sekretärin hat beide Kalender offen (Chef und Fahrer).

Sie ist dafür verantwortlich, dass die beiden Kalender uptodate sind.

Ich habe bei einem Kunden, eine VBS Lösung im einsatz gesehen. Mein Kollege meint es sei kostenlos und er sucht mir den Script noch mal raus.

Wenns soweit ist, melde ich mich noch mal.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...