Jump to content
Sign in to follow this  
hal(wh)

Blockierenden Prozess finden - Systemtool zur Kontrolle?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe einen 2003 Domänenkontroller, der sporadisch für einige Sekunden bis Minuten nicht im Netz erreichbar ist. Ich kann mich dann auch lokal nicht mehr anmelden.

 

Da er leider auch der File- und Printserver ist, beschweren sich zu Recht diverse Kollegen.

 

Ich vermute einen Prozess, der sporadisch die Systemleistung voll an sich reißt.

 

Mit welchem Tool kann ich dem Prozess auf die Schliche kommen? Gibt es ein komfortables Logging Tool, sodaß ich im Log nachvollziehen kann welcher Prozess zu welcher Zeit welche CPU Last zieht?

 

Oder sollte ich zusätzlich an anderer Stelle suchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...