Jump to content

Frage zu Windows Deployment Service?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo community

 

Ich habe zu Testzwecken einen Windows 2003 R2 SP2 Domaincontroller aufgesetzt um mit WDS etwas rumzuspielen.

Verteile damit Vista und Windows 2003. Da man unter den PXE Antwortrichtlinien "Allen bekannten und unbekannt Clients antworten + Bei unbekannten Clients den Administrator benachrichten und genehmigen " einstellen kann wollte ich diese auch gleich testen.

Leider komm ich dort nicht wirklich weiter. Nachdem nun mein zu installierender Client darauf wartet das der Admin die Installation genehmigt, bekomme ich die installation nicht wirklich auf der konsole genehmigt. Erhalte immer folgende Meldung wenn ich genehmigen möchte.

"Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht ausgeführt".

Es kann doch nicht die Lösung sein wenn ich im AD immer erst ein Computerobjekt erstellen muss und danach die guid eintragen muss für die verwaltung oder?

Kennt vielleicht jemand eine Lösung das ich nur auf gehemigen klicken muss und dann gehts los mit der installation?

 

Habe bis jetzt noch keine richtige lösung gefunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...