majoo 10 Posted March 12, 2002 Report Posted March 12, 2002 Hallo, kennt jemand eine gute Adresse im Raum Karlsruhe (76000), wo man sich zum MCSA ausbilden lassen kann. Dank für Infos majoo Quote
godlaya 10 Posted March 13, 2002 Report Posted March 13, 2002 Die hier können Dir vielleicht weiter helfen Infos <- Eigentliche Homepage Adresse <- Adresse, Anfahrt, Tel usw... Aber mal ehrlich, bist Du nicht fähig im Google zwei Wörter einzugeben? (MCSA Karlsruhe) Quote
majoo 10 Posted March 14, 2002 Author Report Posted March 14, 2002 wenn ich so eine Frage in ein Forum stelle, dann ist wohl klar dass ich subjektive Bewertungen suche.(Erfahrungsaustausch). Deshalb fragte ich auch nach einer"guten Adesse" Über Google lande ich bestimmt nicht auf Deiner persönlichen Meinungswebsseite zu Schulungszentren. Trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag. ;) majoo Quote
godlaya 10 Posted March 14, 2002 Report Posted March 14, 2002 nicht böse sein, so ernst wie ich es geschreiben habe, habe ich es nicht gemeint - also sorry! :D Quote
majoo 10 Posted March 14, 2002 Author Report Posted March 14, 2002 ... im gegenteil Dein Tip mit TRIA ist gut. Die werde ich mir anschauen. Gruß majoo Quote
Recommended Posts