Jump to content
Sign in to follow this  
qchche

w3wp.exe

Recommended Posts

Hallo,

 

seit einiger Zeit erhalte ich auf unserem W2K3-Server folgende Meldung aus dem IIS 6.0:

 

"w3wp.exe - Fehler in Anwenung

 

Die Anweisung in "0x7c97f521" verweist auf Speicher in "0x0000062". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

 

Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden."

 

Hinweis: Der Server hat W2K3+SP2 installiert und ist ein nagelneuer DL380G5. Patches sind alle installiert (auch für den IIS).

 

Hat jemand eine Idee woran es liegt ?

 

Gruss

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

es sind größtenteils "eigene" Entwicklung unserer Programmierer, welche bislang auf einem Windows 2000-System einwandfrei liefen. Die Fehlermeldung ist leider auch sehr nichtssagend.

 

Woran könnte es somit liegen ? Im Eventviewer sind auch keine besonderen Einträge verzeichnet, lediglich ein Application Popup Error (siehe Posting #1).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde zur Fehlersuche mal die Seiten auf einzelne Anwendungspools verteilen. Dann wüsste Ihr schon mal von welcher Seite der Fehler verursacht wird und könnt dort ansetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Fehler kamen damals regelmäßig wenn ich .net 1.1 und .net2.0 in den selbern AppPools hab laufen lassen. Das hat sich abgestellt nach dem wir mehrere AppPools erstellt haben und die Anwendungen je nach Benötigtem Framework auf die AppPools verteilt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...