Jump to content

ComputerManagement lässt sich nicht öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben da ein "kleines" Problem.

 

Auf manchen Terminal Servern können wir das Computer Management nicht mehr öffnen.

Auch wenn man die mmc.exe händisch über "Start - Run" öffnen möchte, gibt es eine Fehlermeldung zurück.

 

Die Fehlermeldung lautet:

mmc.exe - Entry Point Not Found

 

hier nochmal ein Bild:

 

http://home.arcor.de/tedshp/bilder/MMC_Fehler.JPG

 

Ich hoffe ihr könnt helfen..

Das Problem tritt nicht auf allen TS auf und an den TS wurde auch in letzter Zeit nichts geändert. Die einzige Änderung war das einspielen von W2k3 SP2, allerdings wurde das SP auf allen TS installiert....

Link to post

Die Fehlermeldung im Bild sagt doch sogar deutlich welche dll betroffen ist :suspect:

Also mit nem funktionierenden Server vergleichen und rüberkopieren (evtl. registrieren) sofern -gehe ich von aus- Versionsunterschiede bestehen.

 

Vorher aber die Ereignisanzeige checken ob sich nicht noch mehr verabschiedet hat. ;)

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...