Jump to content

OL2003 Fehler 0x80040119


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Umgebung Outlook 2003 Exchange 2003 ohne pst dateien..allerdings OST bekomme seit heute :/ diese Fehlermeldung, wenn ein Benutzer eine Mail erstellt hat und diese versenden möchte .. kann allerdings nicht wirklich was dagegen tun. Gibt es dafür eine Lösung? gruß holunder

Link to post

@User7070: den Artikel hat ich auch schon in den Finger, als der Fehler bei mir war. Die ganzen MS-Artikel zu dem Fehler ziehen immer auf die PST ab, es geht aber um Exchange.

Bei mir war das auf nem TS und es half nur, für den TS ein neues Outlookprofil OHNE CacheMode zu erstellen.

Link to post

Hallo, danke für die Antworten. Einen TS gibt es auch. Nur ist der Benutzer kein TS Benutzer. Aber das Profil liegt auf dem DFS. Auf dem DFS sind noch mehr Profile gehostet die aber keine Probleme bereiten. Und ja :) die KB von MS bezieht sich immer auf eine Lösung mit pst Dateien. hm. Die OST Datei lösche ich jetzt. Gruß Holunder

Link to post

oki. funktioniert wieder. habe allerdings das gesamte Profil des Benutzers auf dem Profilserver (dfs) gelöscht. und sämtliche zwischengespeicherte Profile auf den Workstations gelöscht von diesem "Problembenutzer". Er hat sich neu angemeldet und sämtliche Einstellungen sind neu konfiguriert worden. Danach funktinierte auch OL2003 wieder und der Postversand war wieder ok. Ob es jetzt ausschliesslich an der OST Datei gelegen haben könnte, ist mir nicht mehr möglich zu sagen. Gruß Holunder

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...