Jump to content

Stellenprofil/-beschreibung


tneub
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

momentan bin ich nebenbei Administrator im Datev-Umfeld.

Da ich mich aus dem Bereich zurückziehen möchte und meinem eigentlich erlernten Beruf nachgehen möchte, soll ich für meine Stelle eine detaillierte Stellenbeschreibung anfertigen.

Ich habe jetzt bereits angefangen, allerdings würde ich mich gern an einer Vorlage orientieren. Hat jemand ein gutes Beispiel?

leider finde ich im Internet nur die normalen Stellenausschreibungen.

 

MfG

Link to post

Schreib' einfach erstmal auf, was Du so tagtäglich machst.

Dann notier' Dir, was besonders an Deinem Job ist (Besondere Tätigkeiten, abseits des "normalen" EDV-Alltags).

Dann überlegt Ihr Euch, welche Qualifikationen der Bewerber haben soll.

 

So gehen wir vor...

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...