tneub 10 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo momentan bin ich nebenbei Administrator im Datev-Umfeld. Da ich mich aus dem Bereich zurückziehen möchte und meinem eigentlich erlernten Beruf nachgehen möchte, soll ich für meine Stelle eine detaillierte Stellenbeschreibung anfertigen. Ich habe jetzt bereits angefangen, allerdings würde ich mich gern an einer Vorlage orientieren. Hat jemand ein gutes Beispiel? leider finde ich im Internet nur die normalen Stellenausschreibungen. MfG
marka 589 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Schreib' einfach erstmal auf, was Du so tagtäglich machst. Dann notier' Dir, was besonders an Deinem Job ist (Besondere Tätigkeiten, abseits des "normalen" EDV-Alltags). Dann überlegt Ihr Euch, welche Qualifikationen der Bewerber haben soll. So gehen wir vor...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden