Jump to content
Sign in to follow this  
Sycron

Aktivierung auf 2. Rechner

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich besitzte 2 Lizenzen für die Ulitmate. Einmal die 32 und die 64 Bit Version.

Ich habe aber 2 Rechner auf denen ich zu Testzwecken die 32Bit Version installiert habe.

Auf dem einen ist diese schon aktiviert. Beim Test den 2.Rechner mit der selben Lizenz zu aktivieren schlug es fehl (1. Rechner war noch im Netz)

Gibt es eine Möglichkeit den 2. Rechner auch zu aktivieren ohne das eine Meldung kommt dass die Lizenz schon in Benutztung ist(Vielleicht den anderen Rechner vom Netz hängen)

Oder gibt es sozusagen eine Liveabfrage zu den Lizenzen,ob diese schon in Benutzung sind?

Share this post


Link to post

Hmm, soweit ich weiß 2 Scheiben mit 2 Keys. Könnte aber sein, dass du unterschiedleiche Keys für die 2 versionen benötigst, aber dennoch nur eine Lizenz hast. Frage doch einfach mal kostenfrei bei Microsoft unter

• 0800 / 28 48 283 (Deutschland)

• 00800 / 22 84 82 83 (Europaweit)

 

nach

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Ich besitzte 2 Lizenzen für die Ulitmate. Einmal die 32 und die 64 Bit Version.

 

Falsch!

Da dui sagst es ist die Lizenz von der Vista Roadshow hast du nur EINE Lizenz. Du darfst WAHLWEISE die 32Bit ODER die 64Bit Version einsetzen, aber nicht beide gleichzeitig!

 

Ich habe aber 2 Rechner auf denen ich zu Testzwecken die 32Bit Version installiert habe.

 

Dann solltest du scnellstens entweder eines wieder deinstallieren, oder dir eine zweite Lizenz kaufen!

 

Beim Test den 2.Rechner mit der selben Lizenz zu aktivieren schlug es fehl

 

Vollkommen zu Recht!

 

Gibt es eine Möglichkeit den 2. Rechner auch zu aktivieren ohne das eine Meldung kommt dass die Lizenz schon in Benutztung ist(Vielleicht den anderen Rechner vom Netz hängen)

Oder gibt es sozusagen eine Liveabfrage zu den Lizenzen,ob diese schon in Benutzung sind?

 

Die einzige legale Möglichkeit ist der Kauf einer weiteren Lizenz.

Alles andere ist illegal und wird hier nicht supportet.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...