Jump to content
Sign in to follow this  
Veteran

Warenwirtschaft Metropolis

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

heute morgen brach unser Advantage Database Server zusammen (so was in der Art wie ein ODBC-Server). Der wiederum stellt im Netz die Daten für unsere WaWi (Metropolis) zur Verfügung. Kein Zugriff mehr. Hat jemand von euch schon mal mit diesem System zu tun gehabt und kann mir evtl. weiterhelfen (der eigentliche Support ist zur Zeit noch nicht zu erreichen...)

Vielen Dank schon mal

Ulrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vielen Dank fü die Nachfrage.

Es lag an einer "zerschossenene" cfg-Datei. Die habe ich per Texteditor wiederhergestellt (dank sei dem Support des DBS).

Also, alles läuft wieder!

(obwohl ich immer noch nach dem Grund fahnde...)

 

Viele Grüße von Ulrich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...