Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusamnne

ihr kennt doch alle sicher den MSN-Messenger von Microsoft.

 

In diesem gibt es ja die Option Verlaufspeichern.

Die hatte ich aktiv und hat es auch schön gespeichert, nun musste ich feststellen, das es nicht mehr speichert seit etwa 3wochen, und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren.

 

Den die Funktion ist inaktiv (gru schraffiert und kann es auch nicht mehr anklicken)

 

was muss ich machen, das ich ihn wieder aktivieren kann.

 

Habe den MSN auch schon DeInstalliert Windows neu gestartet und dan wieder installiert, aber nichts hats gebracht.

Link to post

Ich weiß dass es jetzt nicht wirklich die Lösung des eigentliches Problems ist, aber du kannst auf einen anderen Messenger wie Trillian umsteigen, der dir auch den Gesprächsverlauf zuverlässig mitloggt.

 

Vorteile: Problem gelöst, weniger Ressourcen werden verbraucht, ICQ,MSN,Yahoo,IRC können mit dem Programm gleichzeitig genutzt werden.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...