Jump to content

Vista Lizenzübertragung auf anderen PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe mir vor ca. 3 Wochen Windows Vista Home Premium System Builder Software gekauft. Habe diese bereits auf meinem Rechner installiert und aktiviert. Möchte mir jedoch jetzt einen neuen Rechner zusammenbauen, und da ich vista nicht nochmal kaufen möchte, würde ich die Lizenz gerne auf den neuen Rechner übertragen. Auf meinem alten Rechner würde ich vista wieder deinstallieren.

 

Ist das rechtlich in Ordnung. Darf man das.

 

Bitte um Hilfe.

Link to post

bekomm ich dann automatisch wieder eine lizenz oder muss ich da bei MS anrufen. Habe nämlich einen Thread gelesen, wo Probleme auftraten.

 

Nun eine Weitere Frage:

 

Die Festplatte, auf der Win Vista momentan installiert ist, würde ich später gerne mal in meinen neuen PC einbauen, muss ich dann Vista trotzdem installieren?

Link to post
bekomm ich dann automatisch wieder eine lizenz oder muss ich da bei MS anrufen.

 

Warum solltest du eine neue Lizenz bekommen? Du hast eine mit dem Rechner gekauft und überträgst sie auf einen anderen Rechner. Dafür brauchst du keine neue Lizenz.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...