Jump to content
Sign in to follow this  
bladeXP

Editoren für VBS

Recommended Posts

hallo wollte euch ma fragen ob von euch vielleicht einen guten kostenlosen scripting editor hat den ma sich runterladen kann?

momentan benutze ich den systemscripter der ist allerdings auf 45 tage beschränkt.

vieleicht hat von euch ja einer eine gute alternative

 

gruß dominik

Share this post


Link to post

Ich verwende Primal Script, ist aber nicht kostenlos. Was soll er denn können? Wenn es nur um Syntaxhighlighting geht könntest du Notepad++ oder PSPAD verwenden. Für Codevervollständigung wirds schwierig bei kostenlosen.

Share this post


Link to post

es sollte debuggen können kodevervollständigen momentan hab ich wie gesagt den system scripter kann man sich als testversion auf Neue Seite 1 runterladen da ist auch ne super doku in pdf format dabei aber wie gesagt leider nur 45 tage

Share this post


Link to post

Ich denke mal das du das wohl nicht kostenlos bekommen wirst. Grade so Punkte wie Codevervollständigen und debugging sind meistens Features die in den Bezahlversionen eingebaut sind. Und wenn du mit dem Systemscripter klar kommst und er das bietet was du benötigst dann würd ich den kaufen, so teuer ist er nun auch wieder nicht und evtl bekommste ja deinen Chef davon überzeugt den zu bezahlen.

 

Gruß,

Thorsten

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...