Jump to content
Sign in to follow this  
DieSpeedy

WinClient & mehrere Domänen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich einem Client die Möglichkeit gebe,

sich zwischen mehreren Domänen im Netzwerk zu entscheiden?

 

D.h. bei der Benutzeranmeldung habe ich ja die Möglichkeit mich als User lokal oder an einer vorgegebenen Domäne anzumelden. Nun möchte ich aber weitere Domänen (die auch bereits existieren) in die Auswahl mit aufnehmen. Geht das???

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Greetz

DieSpeedy

Share this post


Link to post

speedy, du kannst all die domänen auswählen, die einen Trust zu der Domäne haben, in der sich dein computeraccount befindet.

cu

blub

Share this post


Link to post
Original geschrieben von blub

speedy, du kannst all die domänen auswählen, die einen Trust zu der Domäne haben, in der sich dein computeraccount befindet.

 

Besser spät als nie, oder? :D

Danke, das hört sich logisch an... Werde mich wohl ein bisschen mehr mit den Vertrauensstellungen befassen müssen. Thx!

 

Cu

DieSpeedy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...