Jump to content

buffer overrun detected


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusammen

 

was genau bedeutet diese fehlermeldung. Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben.

 

 

oben im blauen balken vom fenster wo erscheint steht:

Microsoft visual c++ Tuntime Library

 

Dan ein rotes X

 

darunter steht folgender text:

 

Buffer overrun detectd!

Program: c:\windows\explorer.exe

 

a buffer overrun has been detectet which has corrupted the program's internal state. the program cannot safely continue execution and must now be terminated.

 

sowie ein OK knopf.

 

 

drücke ich drauf verschwindet die meldung und nach ein paar minuten komt sie wieder.

 

 

ich habe auch die wiederherstellungstool verwendet, aber hat nichts gebracht, ging sogar 2monate zurück auch dies hat nichts gebracht.

 

was kann ich nochmachen um diesen fehler zu beheben, OHNE pc neu zu installieren.

bringt es was, wenn ich den repariermodus von der cd her starte?

 

vielen dank schon im voraus für die antworten/lösungen.

Link to post

Ja du könntest die Reperatur von der Windows CD probieren, die löscht KEINE Programme und Dateien, jedoch müssen die Windows Updates neu installiert werden (kein großes Problem) und, da bin ich mir nicht ganz sicher die Treiber, mehr aber nicht.

 

Hatte heute auch schon ne Windows-Reperatur hinter mir, hat aber bei mir nichts geholfen da das Problem anscheinend an der Registry oder was weiß ich liegt.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...